All die "bösen" Wesen dieser Welt

Du hast Lust, ein Teil von midnox.de zu werden?
Du machst selber Fotos und/oder Videos?
Schließe dich uns an und präsentiere auf midnox.de deine Werke.
  • Ich wollte mich nurmal zu all den furchtbaren, bösen, gemeinen, hinterhältigen etc. pp. Spielern äußern, über die sich 50% der Freewarler[wobei 48% der anderen Freewarler eben diese bööösen Menschen sind] tag ein tag aus beschweren.


    Mal ganz ehrlich..wieso regen sich alle über Starren, Wegzauber, Diebstahlzauber und so weiter und so fort so auf? Bevor ich mich bei einem Spiel über eine solche Kleinigkeit so derbe aufrege kann ich doch gleich was anderes spielen, oder etwa nicht? Ich versteh' gar nicht wie man gleich so aggressiv und beleidigend werden kann..das is doch echt unnötig! Obwohl es doch teilweise ganz amüsant ist, wie manche ihre Finger über die Tastatur rasen lassen und mit Tipp-, Rechtschreib- und Grammatikfehler gefüllte "Sätze" schreiben und zur Belustigung aller im Schreichat veröffentlichen. Trotzdem finde ich es nicht gut, dass das a) viel zu häufig passiert und b) fälschlicherweise auf alle Jugendlichen zurückfällt! Es stimmt schon, dass viele Teenager[grade in meinem Alter] viel Mist machen und vor allem auch schreiben, aber das rechtfertigt nicht die negative Einstellung gegenüber der Allgemeinheit der Jugendlichen! Und wenn schon! Dann bin ich eben erst 15! Ich bilde mir ein trotz meines Alters mich besser benehmen zu können als so mancher 30-40-Jährige!
    Jedenfalls, um zum Thema zurückzukehren, sind für mich die Menschen schlimm, die sich über die Zauber, die nunmal ein Teil dieses Spiels sind, aufregen und nicht die, die von jenen Zaubern Gebrauch machen. Meiner Meinung nach können die Leute, die sich über so etwas aufregen den Computer umtauschen und sich davon lieber einen Boxsack kaufen. An einem solchen können sie ihre Aggressionen besser ablassen, als an "unschuldigen" Gamern, die sich bloß mit Gleichgesinnten in einem Spiel die Zeit vertreiben wollen =)


    Soviel zu meiner Meinung ^^

  • stimm dir da voll und ganz zu leyka...


    aber was ich in letzter zeit immer wieder feststellen muss: gerade diejenigen, die immer darauf pochen: "ich benutze ja nur die zauber, die das spiel her gibt" sind diejenigen, die rumheulen, wenn man sie dann auch mal beklaut oder mit hautbrand killt ^^

    Mehr sag ich nicht ohne meinen Anwalt!


    Nur eins noch: Ich Liebe Dich, Zparxx!!!


    :liebe: :liebe: :liebe:

  • Magst schon Recht haben Leyka.
    Obwohl ich fast genau so bin, nur etwas verfünftiger^^
    Ich kanns dir ja anhand von mir als Beispiel erklähren warum sich diese Spieler so benehmen: Ich spiel dieses Spiel weil's mir Spaß macht, immer der Beste sein zu wollen. Da ich mir von Natur aus nichts gefallen lasse motzt man halt den jenigen an der einem gestarrt hat. So dürftes bestimmt auch bei denen sein die du meinst ^^
    Aber finde das auch peinlich und kindisch. Wenn man gestarrt wird gibts halt 'ne Starre zurück :)


    well then,

  • Hmm...mal eben vorneweg: Für mich ist es kein Problem, wenn man sich gegenseitig bis ans Lebensende starrt, soll mir egal sein..Allerdings find ich es ein bischen zu temperamentvoll, wenn man denjenigen dann mit Briefen und per (Schrei-)Chat wild mit Beleidigungen konfrontiert. Meiner Meinung nach ist es ok einen natürlichen Ehrgeiz zu entwickeln und, wie du so schön sagtest, "immer der Beste sein zu wollen". Dennoch kann nicht jeder der Beste sein und wer sich damit nicht abfinden kann gehört, zumindest nach meiner Auffassung, zurück in den Kindergarten. Und dass du motzt ist ja ok, beschweren würde ich mich sicherlich auch...aber ich für meinen Teil betrachte sowas eher gelassen und kreische dem, der mich starrt, nicht gleich die wildesten Flüche an den Hals. Zudem zeigt, dass viele RL und InGame nicht unterscheiden nicht grade von Intelligenz, wenn ich das mal anmerken darf.

  • Ich stimme dir auch zu....jedoch find ich , dass sich die gerade die ganz Großen (Svennie, Xantia zB) nen bissl mit starren gegen kleinere zurücknehmen sollten, nur weil die mal nen bissl frech geworden sind glei ne Dauerstarre???
    Des kann doch net des ware sein.


    Des weiteren könnt ich mich über pks aufregen, die keine Uniques zurückgeben (kostenfrei versteht sich)....die kapieren anscheinend net, dass es sich hierbei um rl-Geld handelt....oder seit wann bekommt man ein Sponsoracc geschenkt???

    • Official Post

    die kleinen können auch erstmal gross werden bevor sie ihr maul aufreissen :)


    und wenn man sich ein unique erstellt sollte man es auch gegen diebstahl und verlust durch tod schützen :)


    so easy ist das :p


    achja .. und was natürlich auch toll ist ...
    demnach dürfte ich nix mehr machen ausser jedem hans und kunz erklären wie das spiel geht .. weil ich bin mod .. ich darf nichts böses machen .. gelle ?


    :angry:


    ich arbeite nicht für dieses spiel und ich bekomme auch kein geld dafür ..


    ich bin ein spieler wie jeder andere :)

  • aber wie sollen sie groß werden, wenn da immer jemand hinner ihnen her is, der sie starrt oder sie killt???


    und woher soll den ein kleiner neuer Sponsor die 12k für schützenlassen hernehmen???
    bezahlst du denen das jezz??? Wenn ja dann komm ich mal zu dir ok??? Hätte da noch 4-5 items zum schützten.


    Und noch ne Frage: schläfst du eigentlich auch mal irgendwann???...seh dich irgendwie immer irgendwo rumchillen....oder pennst du, wenn du kurz afk bist und denn nur mit offenen Augen und den Fingern auf dem Keyboard??? :D :D :D


    das mit dem erklären musste ja net....dafür gibbet ja ne Hilfe....und zur not erkläre ich.


    Aber mit dem Fresseaufreißen haste auch irgendwie recht

    • Official Post

    1. klappe halten .. spielen ... und du wirst schnell gross.
    2. erstmal etwas spielen .. gold sparen ... dann sponsor werden .. dann kann man auch alles schützen.
    3. ja ich schlafe leider mehr als mir lieb ist im mom und sollte daher noch etwas mehr freewar spielen.
    4. wer sagt den leuten das es ne hilfe gibt und wer erklärt denen was sie nicht verstehen ?
    5. wenn ich recht habe wieso kommen dann gegenfrage oder kritik ? grübel.

  • Wobei man aber auch nicht unbedingt sagen darf, dass sich 'kleine' nicht wehren können... Hab vor ner Woche oder so in w5 angefangen, als pk, und es haben sich viele von meinen XP täuschen lassen und gedacht sie könnten machen was sie wollen ... naja, dumm gelaufen ^^


    Also sagt nicht, dass Leute mit 500xp sich net wehren können :/

  • Ich denke auch dass die Leute die nett zu anderen sind meist auch nett behandelt werden,gibt immer einige die es übertreiben müssen mit Starren etc..Aber ganz wehrlos ist man nie und man kann ja auch mal versuchen locker die Leute anschreiben ohne gleich in die Kuft zu gehen....ganz oft lässt sich das klären,ist meine Erfahrung.

  • Svennie:
    1)gleich wenn du in ner welt neu startest kommt nen Popup mit link zu Hilfeseite oder so.....is aber erst seit kurzem da
    2) und wie soll ich geld verdienen, wenn mich wer starrt, nur weil ich mal meine Meinung zu nem thema gesagt hab und die jemanden nich passt?
    3)Des war keene kritik sondern meine Meinung...bekomm ich da jezz ne Starre? ?( ?( ?(

  • Hmm, mal ein Tipp:


    Man verteilt nicht umsonst Starren an andere Player, also einfach nach den Gründen suchen und sich in nächster Zeit einfach zurück halten, dann hat man mit Starren etc. keine Proleme...

    • Official Post

    es gibt auch starreschutz .. mal in der markthalle gucken .. hält ne ganze stunde :)
    da lässt sich viel gold machen :)


    und wie ich auch sagte .. die leute wollen sowas nicht lesen .. die fragen lieber 10 mal :)


    ich weiß wie es ist :p

  • Hm..also was die Starren angeht..die verteilt halt jeder so, wie er/sie es für richtig hält. Manche mehr als andere ^^ Aber ich denke mal richtig grundlos hat noch nie jemand eine Starre angewand immerhin is das Geldverschwendung..
    Zu dem groß werden: Viele, nein..sehr viele "kleine" Gamer hätten mittlerweile zig k gemacht, wenn sie ihr gold nicht immer sinnlos für zauber vergeudet hätten ^^
    Dann noch zu dem Thema, dass die Großen immer auf die Kleinen losgehen würden..dazu fällt mir auch nur ein, dass die Kleinen einfach vorlaut sind ^^ da kann man auch nix andres gegen tun, als die zum schweigen zu bringen ;)
    Zu guter Letzt: Darklord..ich denke keiner wird für seine Meinung gestarrt, viel eher für die Art & Weise wie man seine Meinung vorbringt =)

  • Also ich muss mal dazu sagen, dass es auch auf den Menschen in rl ankommt. Ich glaube viele die hier den großen Max markieren sind das gar nich in echt und sind dann hier total aggressiv um zu zeigen das sie doch gaanz "pööhse" Typen sind.


    Aber ich muss hier auch von mir ausgehen. In rl bin ich zur Zeit in Therapie, weil ich recht aggressiv bin :evil:...und ich denke das ich jetzt nicht mein Verhalten sehr ändern will im Spiel. Ok ich bin ja schon ruhiger weil ich mein gegenüber nicht in die Augen sehen kann, aber trotzdem macht es mich wütend wenn hier irgenteiner Kacke erzählt oder sich lustig macht. :peitsche:


    aber ansonstn bin ich en gaaaanz lieber :angel:

  • ich bin auch der eminung, dass jeder starren etc. verteilen soll, wie er es für richtig hält. is ja jedem seine sache.
    was mcih aber richtig nervt, sind leute, die einen ständig killen ... ok, solen sie machen, aber wenn man dann einmal bienen auf die losschickt, werden sie gleich rasend un bringen sich halb um, wenn sie nich erfahren von wem die sind ... wpzu gibbet denn die bienen? da denk ich mir immer, dass sie sich ma an die eigene nase fassen solln *gg*

    Sobald deine Laune etwas schlechter ist
    Bilde ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst
    Ich sterbe beim Gedanken daran, dass ich dich
    nicht für immer halten kann.


    ~DTH~


    :r_vampir:
    :r_licht:

  • Gekillt werden is' natürlich nicht grade angenehm, aber was soll's? ^^ Man hat ja unendlich Leben von daher is' es auch egal ;) Natürlich müssen die "Killer" auch mit Konsequenzen(in Form von Bienen, KU's oder Ähnlichem) rechnen, aber ich denke die meisten "Killer" sehen das dann auch ein =)

  • Da muss sich der oberkiller dohma zu wort melden xD
    ne scherz bei seite:
    Wenn ich wen kille dann geh ich natürlich davon aus das rache komm daher waffen geld un alles direkt zur bank bis die KU weg is .....dann tarni un auf opfersuche gehn....aber hab selten erlebt das mich wer gestarrt hat, mir bienen auf den halös geschickt hat oda ähnliches.
    und zu rache kam es eh nie, zumindest nicht Erfolgreich xD ....Naja soviel da zu :P


    (achja hi Leyka :) )

  • hmm also irgentwo hatte ich gerade gelesen das man sich ja weggieschutz und starre schutz kaufen kann.Natoll finde mal als brandneuer und armer spieler mal diese besagten zauber, als ich vor nem dreiviertel jahr anfing hatte ich mal so ne leckere dauerstarre siuation:2 wochen lang starre weil ich als "dermasen überheblicher teenager" mal gesagt hatte das er mich doch mal bitte nich zutexten sollte wegen meines Profil bildes.Ich konnte wirklich nur 3 uhzr frühs spielen bis ich dann herausfand wo die starren sind *man kann ja nich als anfänger fragen weil die grossen nicht reagieren wenn man füstert ;)* naja alles im allen find ich trotzdem meinen spass an freewar^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!